Weekly News

Weekly News

Ab sofort informieren wir euch wöchentlich in unserem kleinen Blog über Neuigkeiten bei uns, der Region, der Skateboardszene und allem, was es noch zu wissen und zu berichten gibt.

Gerne könnt ihr euch in den Kommentaren beteiligen, austauschen, Wünsche äußern und mit uns oder untereinander interagieren.

Chatte mit uns - direkt auf der Homepage
Seit Neustem habt ihr die Möglichkeit direkt über unsere Homepage mit uns zu schnacken. Egal was euch auf dem Herzen liegt - immer raus damit. Einige Fragen kann unser "Chat Mitarbeiter" sogar sofort beantworten - wie von Zauberhand ; )

Privatkurse buchbar
Die Tage werden länger und sonniger. Also rauf auf die Bretter! Neben unserem großen Gruppenprogramm gibt´s ab Ende März wieder die Möglichkeit private lessons zu buchen. In 90 Minuten habt ihr allein unsere Aufmerksamkeit und wir machen euch ready für den Sommer! 

Sommer, Sonne, Ostsee!
Das Pilotprojekt Fehmarn war ein totaler Erfolg. Das wird nicht nur wiederholt, sondern wir packen noch was drauf! Neben den normalen Kursen wird es dieses Jahr auch einen Surfskate- sowie einen Erwachsenenkurs geben. Direkt auf der schönen Insel Fehmarn und das ganze Hand in Hand mit unserem Freund Jan Ueberall vom Surf&Fashiion Shop Fehmarn. Zusätzlich bieten wir noch ein Übernachtungscamp in Scharbeutz an. Da müssen wir nur aus den Federn stolpern, rauf aufs Brett und auf der anderen Straßenseite erwartet uns ein wundervoller, neuer Park. Mit Blick aufs Meer. Direkt am Strand. Was kann´s Schöneres geben? Wer Bock hat, hier geht's ab zum Ostseeprogramm.


Hinterlasse einen Kommentar